Presse
Karriere
Videos
Home
Allied Heat Holding
English
Werkzeugmaschinenhersteller und deren Kunden entdecken immer häufiger, dass durch konstante Umgebungstemperaturen während der Fertigung die Präzision der zu bearbeitenden Teile um den Faktor 8 bis 10 gesteigert werden können.
clear.gif
Die Kooperative COOPERL HUNAUDAYE ist auf Schweinefleischprodukte spezialisiert und hat ihre Zentrale in Lamballe in der Bretagne.
clear.gif
Vom Buntmetallblock zum High-tech-Band: Die Wieland Werke AG entscheidet sich beim Walzprozess für Trockenkühlung.
clear.gif
Im Sommer 2003 ging in Sassnitz auf der Insel Rügen Europas modernstes und Deutschlands größtes Fischbearbeitungszentrum in Betrieb. In der „Fabrik der Zukunft“, wie die Fachmedien das Zentrum beschreiben, wurden 150 anspruchsvolle Arbeitsplätze geschaffen.
clear.gif
Referenzen